Leistungstests bei Sulzer (Deutschland) Pumpen GmbH in Bruchsal, Deutschland

Vom 18. – 20.11.2015 fanden Leistungstests des 4.1MW SETCON® bei der Firma Sulzer (Deutschland) Pumpen GmbH in Bruchsal statt. Ähnlich den Tests bei Elin Motoren GmbH in Weiz wurde hier der komplette Antriebsstrang inklusive Kesselspeisepumpe getestet.

Auch hier bestätigte sich die hervorragende Leistungsfähigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit des elektro-mechanischen Differentialsystems. Alle Anforderungen wurden zur vollsten Zufriedenheit des Kunden PCK Raffinerie GmbH erfüllt und die professionelle Zusammenarbeit zwischen den involvierten Firmen bestätigt.

Auch lokalen und internationalen Kunden aus den Branchen Energie, Industrie und Öl und Gas war es die Tage möglich sich einen Eindruck über die Vorteile des SETCON® zu verschaffen.  An dieser gut besuchten Kundenvorstellung waren alle Anwesenden von den Vorteilen überzeugt und der Meinung, dass das SETCON® eine ideale Lösung ist, um effizient und zuverlässig zu regeln.

SET-Sulzer-Bruchsal-leistungstests